Guten Tag!

Mein Name ist Lisa Löfflad und ich bin 1997 im schönen Nördlingen geboren. 
Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, da mir die Arbeit mit anderen Menschen schon immer gut lag. Allerdings wurde mir schnell klar, dass ich etwas eigenes wollte. 
Nach langem suchen und informieren fand ich den Studiengang "Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention". Schnell war ich Feuer und Flamme für diesen Lehrgang, denn so bot sich mir die Chance, eine eigene Praxis zu eröffnen und den Menschen die Möglichkeit zur Entspannung, einem kleinen Urlaub daheim, bieten zu können.
Am 26.03.2017 eröffnete ich also endlich das Knethäusle! Schnell baute sich ein kleiner Kundenstamm auf, der bis heute immer weiter wächst. 
Da ich nach immer neuen Möglichkeiten und Wegen suche, den Menschen päventiv zu helfen, also Gesunde gesund zu erhalten, habe ich mich für ein weiteres, neues Themengebiet entschieden. 
Seit Oktober 2018 befinde ich mich nun in Ausbildung zur Heilpraktikerin mit den Fachrichtungen Akupunktur und Psychotherapie. Nach aktuellen Planungen werde ich die neuen Angebote, wie Akupunktur, im Laufe des Jahres 2022 anbieten können. 

 

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." ~Laozi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knethäusle